Beatsteaks-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Beatsteaks-Forum » Beatsteaks in den Medien » Beatsteaks in den Medien » Jubiläums CD Rolling Stone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jubiläums CD Rolling Stone
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waffelbäckchen Waffelbäckchen ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1752.jpg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 365.031
Nächster Level: 369.628

4.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jubiläums CD Rolling Stone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rolling Stone feiert 15 jähriges Bestehen und am 30. September erscheint eine Jubiläums CD mit 15 "Geburtstagsliedern".
Auch die Beatsteaks sind dabei!!!

Dankenswerterweise rückte die Plattenfirma Warner gleich zweimal von ihrer Hauspolitik ab, keine Musik für CD-Beilagen freizugeben. Auch die Beatsteaks stehen nämlich bei Warner unter Vertrag. Im Rahmen eines Morrissey-Konzerts hatten wir die eigentlich gerade pausierenden Musiker für das Projekt gewinnen können. Schließlich reichte die Band eine energetische Cover-Version des Guided By Voices-Titels "A Salty Salute" ein.

http://www.rollingstone.de/news/article.php?article_file=1253875164.txt&sho
wtopic=Heft-CD

27.09.2009 19:21 Waffelbäckchen ist offline E-Mail an Waffelbäckchen senden Beiträge von Waffelbäckchen suchen Nehmen Sie Waffelbäckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waffelbäckchen in Ihre Kontaktliste ein
schwedin schwedin ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-527.jpg

Wohnort: Eisenach a.k.a. Stadt an der Tourbusse grundsätzlich VORBEIfahren *tz* ;-)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.664.250
Nächster Level: 47.989.448

4.325.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommen die denn auf GbV?! Cool. Da bin ich ja mal gespannt. (Inspiration für die neue Platte? Hüstel. Augenzwinkern )

Edit: Hätten die nicht bitte "Teenage FBI" covern können? Da werden Erinnerungen wach. hehe. MrGreen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schwedin: 28.09.2009 12:17.

27.09.2009 19:35 schwedin ist offline Homepage von schwedin Beiträge von schwedin suchen Nehmen Sie schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von schwedin: schwedin101
derfrank derfrank ist männlich
König

images/avatars/avatar-777.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.122.688
Nächster Level: 1.209.937

87.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!! What's so funny bout love, peace & understanding in der hosen-version is drauf!!!

gab's bisher nur bei itunes exklusv rotzunge

danke danke danke für den tipp @waffelbäckchen!

akkordarbeit blog / twitter
27.09.2009 20:11 derfrank ist offline E-Mail an derfrank senden Homepage von derfrank Beiträge von derfrank suchen Nehmen Sie derfrank in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von derfrank anzeigen
JessesGirl JessesGirl ist weiblich
Technik-Mod

images/avatars/avatar-1798.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.095.155
Nächster Level: 2.111.327

16.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade in den Originalsong bei Youtube reingehört, da freue ich mich doch gleich noch mehr.
Danke für die Info großes Grinsen

27.09.2009 20:17 JessesGirl ist online E-Mail an JessesGirl senden Homepage von JessesGirl Beiträge von JessesGirl suchen Nehmen Sie JessesGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JessesGirl anzeigen
Waffelbäckchen Waffelbäckchen ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1752.jpg

Erfahrungspunkte: 365.031

4.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Waffelbäckchen

Zitat:
Original von derfrank

danke danke danke für den tipp @waffelbäckchen!

Mein Papa hat mich darauf aufmerksam gemacht!!! Er ist großer Rolling Stone Leser und hat das mit den Beatsteaks in dem neuen arte Heftchen gelesen ;D

27.09.2009 20:18 Waffelbäckchen ist offline E-Mail an Waffelbäckchen senden Beiträge von Waffelbäckchen suchen Nehmen Sie Waffelbäckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waffelbäckchen in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenblume Sonnenblume ist weiblich
Routinier

Erfahrungspunkte: 303.876

65.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn das nicht toll ist, weiß ich es auch nicht!!!
Klasse! Ich freue mich. Was Neues. Besser geht es kaum.
27.09.2009 21:12 Sonnenblume ist offline E-Mail an Sonnenblume senden Beiträge von Sonnenblume suchen Nehmen Sie Sonnenblume in Ihre Freundesliste auf
Steffie90 Steffie90 ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-1548.gif

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.231.014
Nächster Level: 1.460.206

229.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ui, sehr schön. Da werd ich mal am Mittwoch gleich zur Tanke nebenan von der Arbeit trippeln und hoffen, dass es das Heft da auch gibt, ansonsten muss meine Mama herhalten und einkaufen fahren! großes Grinsen

28.09.2009 08:17 Steffie90 ist offline E-Mail an Steffie90 senden Homepage von Steffie90 Beiträge von Steffie90 suchen Nehmen Sie Steffie90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffie90 in Ihre Kontaktliste ein
Joscha Joscha ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1087.gif

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.923.494
Nächster Level: 11.777.899

854.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geile Sache. Sind ja coole Bands dabei. Auf die Version von Element of Crime bin ich mal gespannt :-D

28.09.2009 11:36 Joscha ist offline E-Mail an Joscha senden Homepage von Joscha Beiträge von Joscha suchen Nehmen Sie Joscha in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl JessesGirl ist weiblich
Technik-Mod

images/avatars/avatar-1798.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.095.155
Nächster Level: 2.111.327

16.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sodele, hab mir heute mal eben das Magazin geholt...

Also ich find den Song gut, jetzt aber nicht überragend... läuft aber grad in Endlosschleife, ist schön was neues zu hören großes Grinsen

30.09.2009 12:51 JessesGirl ist online E-Mail an JessesGirl senden Homepage von JessesGirl Beiträge von JessesGirl suchen Nehmen Sie JessesGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JessesGirl anzeigen
winnner winnner ist männlich
Administrator

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.050.753
Nächster Level: 30.430.899

380.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab mir gestern auch die ausgabse gekauft und es eben erst geschafft die cd mal anzuhören..vom preis/leistungsverhältnis bekommt man auf jeden fall schonmal was geboten. es ist auch eine richtige cd, also nicht nur eine pap- hülle wie sonst bei den zeitschriften cds üblich..
zum beatsteaks cover song selber kann ich noch garnicht soooviel sagen, ich kenne das original nur, weil es vor kurzem mal auf youtube angeklickt hatte.
klingt zwar nach beatsteaks sound, aber mir fehlt auch noch ein bischen der zugang..bzw muss der song noch öfter im player rotieren lassen.. großes Grinsen
01.10.2009 09:49 winnner ist offline E-Mail an winnner senden Homepage von winnner Beiträge von winnner suchen Nehmen Sie winnner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beatsteaks-Forum » Beatsteaks in den Medien » Beatsteaks in den Medien » Jubiläums CD Rolling Stone

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH