Beatsteaks-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Beatsteaks-Forum » Beatsteaks in den Medien » Beatsteaks in den Medien » Jubiläums CD Rolling Stone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jubiläums CD Rolling Stone
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kissme*squeezeme kissme*squeezeme ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1438.gif

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.548
Nächster Level: 195.661

31.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habs mir jetz auch mal zugelegt, das lied der beatsteaks is definitiv zu kurz! aber ja wirklich schön mal wieder was von den jungs zu hören.
hab bis jetz mal nur kurz in alles reingehört, aber scheint mir doch ein gut gelungenes, stimmiges gesamtprojekt zu sein.

01.10.2009 20:56 kissme*squeezeme ist offline E-Mail an kissme*squeezeme senden Beiträge von kissme*squeezeme suchen Nehmen Sie kissme*squeezeme in Ihre Freundesliste auf
Zottel Zottel ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-171.jpg

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.048.632
Nächster Level: 30.430.899

3.382.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen ...zzzzZZZZzzzz........gute nacht....ich find das lied einfach nur langweilig und belanglos und dann wieder so nen mega langes lied wie auf der meantime-singel "make believe"

02.10.2009 17:20 Zottel ist offline E-Mail an Zottel senden Homepage von Zottel Beiträge von Zottel suchen Nehmen Sie Zottel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottel in Ihre Kontaktliste ein
derfrank derfrank ist männlich
König

images/avatars/avatar-777.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.122.679
Nächster Level: 1.209.937

87.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Zottel
Augen rollen ...zzzzZZZZzzzz........gute nacht....ich find das lied einfach nur langweilig und belanglos und dann wieder so nen mega langes lied wie auf der meantime-singel "make believe"

muss ich dir mal recht geben. eddi vedders beitrag ist ja wohl auch extrem gehaltvoll! MrGreen

habs mir allerdings ahuptsächlich wegen dth geholt und die nummer is gut. R.E.M. ist auch super, find ich. Element of Crime ein bisschen enttäuschend, englisch klingt einfach seltsam bei regener

akkordarbeit blog / twitter
02.10.2009 22:23 derfrank ist offline E-Mail an derfrank senden Homepage von derfrank Beiträge von derfrank suchen Nehmen Sie derfrank in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von derfrank anzeigen
Sonnenblume Sonnenblume ist weiblich
Routinier

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 303.873
Nächster Level: 369.628

65.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Juchu!
Ich habe gestern durch Zufall bei einem Freund das Heft mit der Cd rumliegen sehen und gleich mal die Cd mitgenommen!
Mir gefällt's.
Wenn ich meckern wollte, ist es natürlichzu kurz und ich finde, der Gesang hallt so und ist im Vergleich zu den Instrumenten irgendwie leise.
03.10.2009 13:07 Sonnenblume ist offline E-Mail an Sonnenblume senden Beiträge von Sonnenblume suchen Nehmen Sie Sonnenblume in Ihre Freundesliste auf
.badbrain .badbrain ist männlich
König

images/avatars/avatar-1549.jpg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 949.175
Nächster Level: 1.000.000

50.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich find den track gar nicht mal so schlecht! aber der sound macht eindeutig lust auf neuen BEATSTEAKS-scheiß cool
04.10.2009 22:24 .badbrain ist offline E-Mail an .badbrain senden Homepage von .badbrain Beiträge von .badbrain suchen Nehmen Sie .badbrain in Ihre Freundesliste auf
schwedin schwedin ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-527.jpg

Wohnort: Eisenach a.k.a. Stadt an der Tourbusse grundsätzlich VORBEIfahren *tz* ;-)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.664.220
Nächster Level: 47.989.448

4.325.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm, ich hab es bis heute noch nicht gehört. unglücklich Gute 7? für eine CD und Zeitung, die mich außer der Coverversion eines ohnehin schon kurzen Songs absolut gar nicht interessiert, sind mir irgendwie zu dicke. Schade, ich mag GbV und hatte schon fast vergessen, daß es diese Band gab. Augenzwinkern

08.10.2009 21:58 schwedin ist offline Homepage von schwedin Beiträge von schwedin suchen Nehmen Sie schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von schwedin: schwedin101
Schnin84 Schnin84 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-417.jpg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 443.941
Nächster Level: 453.790

9.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Beatsteaks-Coversong lief gerade bei Fritz. Klang beim ersten mal hören nicht schlecht großes Grinsen

18.08.06 EF; 20.05.07 L; 05.06.07 L; 06.07.07 DD; 07.07.07 B; 23.08.07 WÜ; 30.10.07 Prag; 28.11.07 Z; 17.04.08 EF; 12.06.08 CB; 17.08.08 HF; 26.08.08 M; 29.08.08 B; 09.06.10 DD; 15.06.10 Prag; 10.03.11 EF; 25.03.11 L; 02.07.11 DD
13.10.2009 11:31 Schnin84 ist offline Homepage von Schnin84 Beiträge von Schnin84 suchen Nehmen Sie Schnin84 in Ihre Freundesliste auf
soso soso ist weiblich
Kämpfer

images/avatars/avatar-1523.jpg

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 49.014.499
Nächster Level: 55.714.302

6.699.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann mich nicht so recht damit anfreunden. Gefällt mir irgendwie nicht. I
Naja mir muss ja auch nicht alles gefallen. Ich hoffe dann aufs neue Album :-), dass dann irgendwann mal bestimmt kommt.

14.10.2009 11:03 soso ist offline E-Mail an soso senden Beiträge von soso suchen Nehmen Sie soso in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soso in Ihre Kontaktliste ein
Steffie90 Steffie90 ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-1548.gif

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.231.002
Nächster Level: 1.460.206

229.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Manno, ich möcht auch die CD haben... unglücklich Kaum zu glauben, aber bei uns im Kaff gibts nirgends diese Zeitschrift... morgen is meine letzte Hoffnung ein Edeka Großhandel bei dems wenigstens Musikzeitschriften gibt, hoffentlich ham die die!!! unglücklich

14.10.2009 20:22 Steffie90 ist offline E-Mail an Steffie90 senden Homepage von Steffie90 Beiträge von Steffie90 suchen Nehmen Sie Steffie90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffie90 in Ihre Kontaktliste ein
jenna jenna ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-1644.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.278.244
Nächster Level: 1.460.206

181.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß ja nicht, was für dich "Kaff" bedeutet und wie "schlimm" ihr da fernab seit, aber ich empfehle auch, mal in Bahnhofsbuchhandlungen zu schauen, die haben meisten immer suuuuper viel Auswahl oder bestellen einem auch mal ne Zeitschrift (das dürfte ein normaler Zeitschriftenladen/Kiosk aber sicherlich auch machen)

Und hmmm. Mal abgesehen davon, dass der Track wirklich ganz schön kurz ist, finde ich ihn eigentlich mittlerweile doch ganz ok. Für meinen Geschmack ein wenig zu "verzerrt", aber der Refrain war mir noch verdammt lange im Ohr ("the cluuuuuuuuuuuuuub is opeeeeeeeeeeeeeeen, the club is ooooopeeeeen! *g*)

14.10.2009 23:05 jenna ist offline E-Mail an jenna senden Homepage von jenna Beiträge von jenna suchen Nehmen Sie jenna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beatsteaks-Forum » Beatsteaks in den Medien » Beatsteaks in den Medien » Jubiläums CD Rolling Stone

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH