You are not logged in.

Chat

Dear visitor, welcome to Beatsteaks-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

.JessesGirl

Technik-Mod

• Send private message

201

Monday, August 17th 2009, 2:38pm

Dann müsstest du das einfach bei "Profil bearbeiten" in eines der Felder (allgemein, musik etc) packen...wenns ein html Code ist wird das dann dort angezeigt

.access adrenalin

soso

Kämpfer

• Send private message

202

Monday, August 17th 2009, 2:41pm

Danke. Es hat geklappt. Juu :D

2500. Posting

.JessesGirl

Technik-Mod

• Send private message

203

Monday, August 17th 2009, 2:45pm

Kein Problem und viel Spass beim weitergestalten ;)

.access adrenalin

204

Sunday, September 27th 2009, 5:39pm

bitte seht euch doch mal unsere neue myspace seite an :) gibt jetzt jede menge live videos!

www.myspace.com/stonedairlines
Stoned Airlines
ich bin Gitarrist bei Stoned Airlines!
Wir suchen Auftritte und ich kann mit Sicherheit sagen, dass alle Beatsteaksfans Stoned Airlines mögen werden!
meldet euch per PN ;)

Steffie90

Professional

• Send private message

205

Friday, October 2nd 2009, 7:08am

Hab da mal ne Frage, bei MySpace, wenn ihr in den Profil-Designer geht und ihr habt das Profil 1.0, geht das bei euch auch nicht und wird euch da auch nur angezeigt, dass ihr den neuesten Flash-Player nicht besitzt (obwohl ihr ihn installiert habt) oder ist das nur bei mir so?

Weil wiederum, wenn ich auf Profil 2.0 umstelle kann ich alles bearbeiten (will ich aber nicht, weil mir das nicht so wirklich zuspricht)...
When there's no more music left... the DEAD will walk the earth!

francesca

Professional

• Send private message

206

Friday, October 2nd 2009, 2:47pm

Quoted

Original von Steffie90
Hab da mal ne Frage, bei MySpace, wenn ihr in den Profil-Designer geht und ihr habt das Profil 1.0, geht das bei euch auch nicht und wird euch da auch nur angezeigt, dass ihr den neuesten Flash-Player nicht besitzt (obwohl ihr ihn installiert habt) oder ist das nur bei mir so?

probiers mal mit nem anderen browser (bei mir geht firefox z.b.).
allerdings würd ich davon abraten, bei 1.0 den "designer" zu benutzen... :rolleyes:
...wenn ich erst astronaut bin!

Steffie90

Professional

• Send private message

207

Friday, October 2nd 2009, 7:19pm

Quoted

Original von sdt_plattenbau

Quoted

Original von Steffie90

probiers mal mit nem anderen browser (bei mir geht firefox z.b.).
allerdings würd ich davon abraten, bei 1.0 den "designer" zu benutzen... :rolleyes:

Danke für den Tipp, probier ich dann mal. Wieso, gibts da denn noch ne andre Möglichkeit als den Designer!?

Edit:
Also habs probiert, funktioniert auch nicht. Glaub schön langsam, dass die das absichtlich irgendwie gesperrt haben, damit man auf Profil 2.0 umstellt... :rotzunge:
When there's no more music left... the DEAD will walk the earth!

This post has been edited 1 times, last edit by "Steffie90" (Oct 5th 2009, 2:45pm)

208

Tuesday, October 6th 2009, 3:10pm

Ich hasse das 2.0 Profil auch total.. meins sieht im Moment relativ schrecklich aus und nichts funktioniert :mrgreen:

http://www.myspace.com/cherliebesspieler
Würd mich über Adds freuen :D

• Send private message

209

Tuesday, October 6th 2009, 3:54pm

17.4. - :)

210

Friday, October 9th 2009, 10:25am

ich habe da mal eine frage zu dieser kalenderfunktion bei myspace... was myspace überhaupt angeht bin ich absoluter neuling und auch wenns immer so schön heißt, das is doch idiotensicher, ich steh da echt wie der ochs vorm berg :rolleyes: ;) jedenfalls hab ich mal einträge in den kalender dort gemacht und meine eigentlich alles richtig gemacht zu haben, nun zeigt dieser kalender dann auf dem profil aber alles um ein paar stunden verschoben an... obwohl die daten direkt beim eintragen richtig sind... will heißen, wenn da z.b der eintrag für den 10.10. 21 uhr vorgesehen ist, steht auf der profilseite 11.10. 2 uhr... kann das mit irgendwelchen zeitzonen zusammenhängen, die man irgendwo einstellen muß und wenn ja wo?? vielleicht weiß das ja einer von euch, mich würds freuen ;)

"healing my wounds with these old tunes and i'll sing along... ..when the heads are hanging low, i still got my stereo... ...and it will keep me alive, just a simple melody, it means everything to me, and i got no choice..."

.JessesGirl

Technik-Mod

• Send private message

211

Friday, October 9th 2009, 2:50pm

Bei "Mein Account" unter "Account" kannste die Zeitzone wählen, bzw sollte die eigentlich an deine PC Uhr angepasst sein, kann aber vorkommen dass es trotzdem nicht stimmt.

Nen anderen Grund wüsste ich eigentlich auch noch, in derselben sparte kannste aber unter "Kalender" auch noch ein paar Einstellungen machen, vielleicht stimmt ja da etwas nicht.

.access adrenalin

212

Friday, October 9th 2009, 7:42pm

danke für die antwort, auch wenns daran wohl nicht liegt...also hab grad mal geschaut, bei der zeitzone ist deutschland eingestellt... und beim kalender selber wüßte ich dann nicht was ich da verändern könnte, damits die richtige zeit anzeigt... denn da gibts ja nichts direkt mit der zeitzone, was man ändern könnte :(

"healing my wounds with these old tunes and i'll sing along... ..when the heads are hanging low, i still got my stereo... ...and it will keep me alive, just a simple melody, it means everything to me, and i got no choice..."

kissme*squeezeme

Intermediate

• Send private message

213

Sunday, October 18th 2009, 5:53pm

bin auch dabei myspace.com/miss_jts
kiss me, squeeze me, bite me, strike me

francesca

Professional

• Send private message

214

Friday, December 25th 2009, 10:17pm

ich hab mal ne frage zu diesem "neuen" player von bands:

gibt's da einen extra link für den gratis download von einem song?
(meine heißgeliebten antiweihnachtssongs sind nämlich wieder beim winson aufgetaucht)
...wenn ich erst astronaut bin!

This post has been edited 2 times, last edit by "francesca" (Dec 26th 2009, 12:53pm)

Rockabella.

Intermediate

• Send private message

215

Monday, July 26th 2010, 3:41pm

ich kam am anfang dort nich klar :mrgreen:

aber jetzt schon..und man lernt viel tolle leute kennen ;)
ist auch besser als facebook find ich..und twitter is eh sinnlos :D

...www.myspace.com/_rockabella
I don't care as long as they sing.