Dear visitor, welcome to Beatsteaks-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
gibt jetzt jede menge live videos!

Quoted
Original von Steffie90
Hab da mal ne Frage, bei MySpace, wenn ihr in den Profil-Designer geht und ihr habt das Profil 1.0, geht das bei euch auch nicht und wird euch da auch nur angezeigt, dass ihr den neuesten Flash-Player nicht besitzt (obwohl ihr ihn installiert habt) oder ist das nur bei mir so?
Quoted
Original von sdt_plattenbau
Quoted
Original von Steffie90
Hab da mal ne Frage, bei MySpace, wenn ihr in den Profil-Designer geht und ihr habt das Profil 1.0, geht das bei euch auch nicht und wird euch da auch nur angezeigt, dass ihr den neuesten Flash-Player nicht besitzt (obwohl ihr ihn installiert habt) oder ist das nur bei mir so?
probiers mal mit nem anderen browser (bei mir geht firefox z.b.).
allerdings würd ich davon abraten, bei 1.0 den "designer" zu benutzen...![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Steffie90" (Oct 5th 2009, 3:45pm)

jedenfalls hab ich mal einträge in den kalender dort gemacht und meine eigentlich alles richtig gemacht zu haben, nun zeigt dieser kalender dann auf dem profil aber alles um ein paar stunden verschoben an... obwohl die daten direkt beim eintragen richtig sind... will heißen, wenn da z.b der eintrag für den 10.10. 21 uhr vorgesehen ist, steht auf der profilseite 11.10. 2 uhr... kann das mit irgendwelchen zeitzonen zusammenhängen, die man irgendwo einstellen muß und wenn ja wo?? vielleicht weiß das ja einer von euch, mich würds freuen
This post has been edited 2 times, last edit by "francesca" (Dec 26th 2009, 1:53pm)

I don't care as long as they sing.