You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Beatsteaks-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CHARLATAN&SAINT

Intermediate

• Send private message

21

Monday, March 21st 2011, 10:40pm

hahahaha ich lach mich gerade tot... ich bin ja wirklich sooo verplant verdammt. ich war irgendwie die ganze zeit der meinung, dass die autogrammstunde erst am mittwoch ist xD mist hahaha na ja whatevver ^^

Zoytberg

Trainee

• Send private message

22

Tuesday, March 22nd 2011, 6:17am

voll war es wirklich nicht. die "fans" die gekommen sind waren alle recht entspannt und es war super den ein oder anderen mal nicht vor oder in einer halle zu treffen. die saturn mitarbeiter und aufpasser waren voll okay.

eine unterschrift pro pers. hätte nicht sein müssen, zeit genug war eigentlich da. wobei der eine oder andere autogrammjäger sehr schnell abserviert wurde.
fotos waren beim autogramm holen verboten. konsequent. aber die zuschauer hinter der absperrung haben das ein oder andere foto ergattern können. fotografieren an sich war demnach nicht verboten. jedenfals hab ich das so mitbekommen. arnim hat es sich auch nicht nehmen lassen, mit der masse geknipsen zu werden. er wirkte sehr entspannt und genoss es richtg.

gefilmt wurde von saturn (warum auch immer). vom hintersten punkt der schlang bis zum einlass, dauerte es ca 30min., hab ich mir sagen lassen. gespielt wurde nix.
das geburtstagsständchen wurde in die sporthalle verlegt ;)
„I guess
it bothers people that it’s not grammatically correct, but I think I’m allowed
to do whatever I want.

23

Tuesday, March 22nd 2011, 8:27pm

Uns wurde auch gesagt, dass Fotos bei den Autogrammen da vorne verboten waren. Einige haben aber trotzdem geknipst und auch Arnim da direkt um ein Foto gebeten. Wir waren aber anständig und haben uns danach noch ans Gatter gestellt. :D Aber die waren alle echt gelassen, locker und cool.
Wurde denn eigentlich viel Werbung dafür gemacht? Komme nicht aus Hamburg und habe nur über Facebook von der Autogrammstunde erfahren.

24

Wednesday, March 23rd 2011, 8:15am

Also bei dem Saturn steht immer schon eine Woche vorher oder so ein Aufsteller oben, wenn man die CD/DVD - Abteilung betritt, WER denn die nächste Zeit dort eine Autogrammstunde geben wird und sonst denke ich mal dann nur noch seitens der Band bissel Werbung.
>> this is the time for pigs to fly <<

25

Saturday, September 3rd 2011, 5:40pm

Autogramme

ich habe heute einen an mich selbst adressierten und frankierten umschlag in einem umschlag an die offizielle autogrammadresse der beatsteaks geschickt. weiß jemand wielange das geht, bis das autogramm kommt oder hat schonmal dieselbe erfahrung gemacht und weiß, was dann genau kommt?

26

Sunday, September 4th 2011, 6:14pm

Bei mir ging das damals recht schnell, hat höchstens ne Woche gedauert. Hab eine unterschriebene (nicht gedruckte) Autogrammkarte von den Jungs bekommen ;)