Sie sind nicht angemeldet.

Chat

61

Mittwoch, 8. August 2007, 18:08

hey ganichma sone schlechte idee^^.... aba nee :P
I sold my soul to rock 'n' roll :headbang:

Bääääääm....!

Beatsteaks_chick

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:56

hab peter bei der autogrammstunde gefragt, was sein tattoo am linken unterarm bedeutet. das ist sein opa mit nem saxophon...
Es gibt keine doofen Fragen, nur dumme Menschen.

63

Freitag, 2. November 2007, 18:52

joa

bei irgendeinen von denen hab ich gesehn das einer am arm oder so ka wo das war sich BEATSTEAKS tättoowiert hat, aber wer weiß ich leider net :(
aber ich fand es net schlecht, joa;-) soll doch jeder selbst wissen ob er sich tättoowiert oder net! für mich muss jedes tattoo eine bedeutung haben;-)
ich liebe euch beatsteaks!!!

64

Freitag, 2. November 2007, 19:40

also ich glaub bernd hat sich vor ga nich allzu langer zeit auch nen neues tattoo zugelegt aufm linken unterarm son kreis mit was drin.... sieht man auch bei wdr rockpalast wo die da dmons galore zuletzt speielen.....
I sold my soul to rock 'n' roll :headbang:

Bääääääm....!

65

Montag, 5. November 2007, 16:45

Hat jemand zufällig schon ein Bild von Torstens neuem Revolver? Der ist leider auf der Seite des Arms die man während dem Konzert so schlecht fotografieren kann... ;)

Edit: Habe selber eins gefunden. Falls es noch jemanden interessiert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AyaBrea« (6. November 2007, 06:46)

66

Dienstag, 6. November 2007, 07:23

warum lässt er sich einen revolver tätowieren...ist er so heiss das er ein waschenschein brauch...die spinne ist ja ganz lustig, aber gut sein arm... ;)
fürsten über alles!
psychopathen an die macht!

jools

Profi

• Nachricht senden

67

Dienstag, 6. November 2007, 07:35

Zitat

Original von beatschnitte24
warum lässt er sich einen revolver tätowieren...ist er so heiss das er ein waschenschein brauch...

das wäre zumindest ein gerechtfertigter grund :mrgreen:

rita

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

68

Sonntag, 11. November 2007, 17:58

Zitat

Original von Beatsteaks_chick
hab peter bei der autogrammstunde gefragt, was sein tattoo am linken unterarm bedeutet. das ist sein opa mit nem saxophon...

Ich find das Ding sieht aber nicht wie ein Saxophon aus...naja für mich ist das ein Euphonium...kenn das Ding weil meine Schwester so eins zuhause hat...ein Saxophon ist das bestimmt nicht. Aber Adolphe Sax hat ja Euphonium und Saxophon erfunden. Aber das Saxophon ist ein Holzblasinstrument und hat daher Klappen. Beim Tatoo kann ich aber nur 3 Ventile erkennen, die ganz klar auf ein Blechblasinstrument schliessen lassen. Also entweder hat sich der Peter beim Tatoo stechen schlecht beraten lassen...oder er wusste nicht mehr wie das Ding von Instrument hiess :uglyhammer_2:

(Sorry für den Besserwisserbeitrag...aber als Posaunistin muss ich einfach fürs Blech kämpfen...und jetzt soll niemand sagen ein Saxophon sei ein Blechblasinstrument... :mrgreen:)

...isch ds 20 achegheit?...wohäre?... :mrgreen:

69

Sonntag, 11. September 2011, 14:49

Zitat

Original von rita

Zitat

Original von Beatsteaks_chick

Ich find das Ding sieht aber nicht wie ein Saxophon aus...naja für mich ist das ein Euphonium...kenn das Ding weil meine Schwester so eins zuhause hat...ein Saxophon ist das bestimmt nicht. Aber Adolphe Sax hat ja Euphonium und Saxophon erfunden. Aber das Saxophon ist ein Holzblasinstrument und hat daher Klappen.

(Sorry für den Besserwisserbeitrag...aber als Posaunistin muss ich einfach fürs Blech kämpfen...und jetzt soll niemand sagen ein Saxophon sei ein Blechblasinstrument... :mrgreen:)

ich sehe da auch eher ein Euphonium und ich bin auch aus der Blech-Fraktion, spiele auch Posaune ;D
Whats wrong with the boy again?!!!
It's Roy with the bong again :D

CHARLATAN&SAINT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

70

Sonntag, 11. September 2011, 15:05

ihr lieben, es ist eine posaune ;)
hab ich vor ein paar jahren mal mit peter drüber geredet ^^

71

Sonntag, 19. Oktober 2014, 08:58

Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" :D !!