You are not logged in.

Chat

Dear visitor, welcome to Beatsteaks-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BS4849

Intermediate

• Send private message

8,561

Sunday, October 5th 2014, 2:57pm

von meiner freundin zum geburtstag 2 tickets fürs so36 bekommen (:
Rule #32: Enjoy the little things.

8,562

Thursday, October 9th 2014, 8:04pm

Make a Wish- T-Shirt ist heute angekommen:) Und Sticker:))) Voll sweet:D :thumbup:

Anita

Intermediate

• Send private message

8,563

Thursday, October 9th 2014, 8:07pm

Mich hat heute gefreut, daß es schön warm war, wie im Frühling! :) :) Und dazu noch die Sonne den ganzen Tag gescheint hat, und ich ein bißchen Zeit hatte, das ganze auch zu genießen!! :) :)
Und: Daß die Beatsteaks heute im SO 36 spielen werden, und ich das ganze im Radio mitverfolgen kann!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Für mich ist das fast so, wie live dabei!! :thumbsup: :thumbsup:

ooTINEoo

Intermediate

• Send private message

8,564

Monday, November 10th 2014, 7:52pm

<3

Das verlängerte Wochenende Revue passsieren lassen. Es war so geil neue Leute kennengelernt zu haben/ die Erlebnisse und natürlich die Beatsteaks mit ihrer Tour wieder erlebt zuhaben. Man bin ich glücklich :love:

8,565

Wednesday, November 19th 2014, 6:23pm

Grade auf dem Beatsteaks Konzert:) bin gespannt wie es wird. Und ich bin froh mal eine vernünftige Vorband zu hören :D

winnner

BoardHausmeister

• Send private message

8,566

Saturday, December 6th 2014, 12:58pm

heute gehts nach göttingen.. ^^
Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" :D !!

8,567

Monday, December 8th 2014, 5:39pm

Ich wollte heute meine Jacke anziehen, die ich beim Konzert an hatte, die war gewaschen, hat aber immer noch nach dem ganzen Schweiß gerochen:D Hat mich aber wieder ans Konzert erinnert=) Was wirklich wirklich der hammer war:) :thumbsup:

kampfwichtel

Intermediate

• Send private message

8,568

Monday, May 25th 2015, 12:31am

schnee, so viel schnee!!! :D
Nur ein Psycho erkennt einen Psycho!

BS4849

Intermediate

• Send private message

8,569

Wednesday, June 24th 2015, 4:17pm

abschlussprüfung bestanden, ausbildung erfolgreich beendet. so schnell sind 3 jahre rum :D

8,570

Monday, July 6th 2015, 10:17pm

Sommersonnen-Sonnenpein

...dass der kleine Windilator so großartig mit gegen die Dampfwärme angekämpft hat und wir als Sieger hervor gegangen sind.
make a wish - make a wish - make a wish - make a wish - make a wish

Anita

Intermediate

• Send private message

8,571

Thursday, August 20th 2015, 12:56pm

Ich hab mich heute total über mein erstandenes Beatsteaks-Poster gefreut!! :) :) Es ist der blaue Siebdruck vom Konzert in Amsterdam am
03.06.15.

Und wisst ihr was? Es war das letzte, das es gab!!!!! Super, daß ich das noch gekriegt hab!!!! Sieht so super aus!!! Beatsteaks und Beatstuff sind
die besten!!!! :thumbsup: :thumbsup:

BS4849

Intermediate

• Send private message

8,572

Tuesday, September 22nd 2015, 8:24am

endlich arbeit gefunden. ab 1.11. beginnt der neue lebensabschnitt in leipzig (:

ooTINEoo

Intermediate

• Send private message

8,573

Friday, December 25th 2015, 6:38pm

Das größte Geschenk war dieses Weihnachten, die Gesundheit. Da haben materielle Dinge keine hohe Bedeutung ;)

Anita

Intermediate

• Send private message

8,574

Monday, December 28th 2015, 11:25am

Da kann ich nur zustimmen! Das wichtigste ist die Gesundheit, und daß sich die Familie versteht,
und nicht in Streit ist!
Für mich war dieses Jahr auch das schönste Weihnachten, weil wir vorneweg so gut wie keinen Streß hatten, und die materiellen Dinge auch weg gelassen wurden!