Sie sind nicht angemeldet.

Chat

Anita

Fortgeschrittener

• »Anita« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. April 2016, 11:40

Neues Album 2017?

Hallo, ich hab so vor zwei, drei Wochen mal nach langer langer Zeit eine Mail an die Jungs geschrieben, wollte wissen wie es so geht, und was sie grade machen.

Ich bekam lange keine Antwort, hab´s ehrlich gesagt auch schon fast wieder vergessen, dachte, die Jungs lesen das eh nicht bzw. finden es nicht für nötig eine Antwort zu schreiben.

ABER: Gestern bekam ich dann doch eine Antwort. Mich hat´s sehr gefreut, die Jungs sind einfach nach wie vor bodenständig geblieben.

Die Antwort lautete: Zitat Peter: "Wir sind alle wohauf, und ja, wir arbeiten tatsächlich an einem neuen Album, und bereiten uns auf das Konzert im Juni vor. Also... viel zu tun!

Liebe Forum-Mitglieder: Wir dürfen also irgendwann nächstes Jahr auf ein Album hoffen! Glaub´zumindest daß das so lange dauert. Deshalb haben die Jungs auch dieses Jahr keine Tour, nur dieses eine Konzert im Juni!!
Jedenfalls kann man schon mal hoffen :)

2

Mittwoch, 27. April 2016, 19:33

wunderbar! hört sich doch gut an..
Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" :D !!

3

Mittwoch, 27. April 2016, 19:54

Vielleicht wäre das Album schneller fertig, wenn sie weniger Mails beantworten müssten... ;)

4

Donnerstag, 28. April 2016, 22:24

ich dachte mir schon, dass die jungs die füße nich lange stillhalten können. bernd hatte sowas in einem interview letzten sommer auch schon angedeutet. das war kurz nach dem ticket rauskam. aber schön es jetzt mehr oder weniger auch offiziell bestätigt zu kriegen :) vielleicht gibts ja im juni auch nen neuen song als vorgeschmack oder so, sind wa ma gespannt ;)

5

Freitag, 29. April 2016, 06:46

Neues Album? Das wäre perfekt! Auch wenn es noch lange hin sein sollte bis es rauskommt.

6

Montag, 2. Mai 2016, 08:42

klingt sehr gut.
könnte mir vorstellen, dass es dann so zum ende des Jahres hin erste Infos geben wird und Anfang nächstes Jahres kommt das gute Stück dann. egal wann, ich freue mich :D
Rule #32: Enjoy the little things.

Anita

Fortgeschrittener

• »Anita« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

Montag, 2. Mai 2016, 12:23

Ja, so ein Album dauert seine Zeit,das hat nix mit Mails beantworten zu tun,glaube ich.

Aber die Zeit, die sollen unsere Jungs haben, die brauchen auch mal eine Zeit, wo auch mal die Familie zum Zug kommt. Die müssen eh so oft auf Ihre Männer und Väter verzichten.

Wir warten gerne, Hauptsache es wird ein tolles Album mit mehr Knallersongs! ein bißchen "Back to the Roots" wäre ganz toll! :)

wrong-man

Schüler

• Nachricht senden

8

Freitag, 17. Juni 2016, 19:50

Denke mal auch,2017/18 wird es neues geben.Pause muss sein ;-)

9

Montag, 4. Juli 2016, 16:13

Sascha Bühren, produzent und mastering artist, hat ende letzter woche ein bild mit den jungs auf instagram gepostet. bis auf torsten waren alle dabei. worums da wohl ging? :) in der vergangenheit gabs da anscheinend schonmal eine zusammenarbeit (wenn ich das richtig gelesen habe, hat er "under a clear blue sky" und "house on fire" gemastert)
hier das foto:

https://www.instagram.com/p/BHXV2ARASec/?taken-by=saschabusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lutz.« (4. Juli 2016, 16:24)