Sie sind nicht angemeldet.

Chat

schwedin

Erleuchteter

Wohnort: Eisenach a.k.a. Stadt an der Tourbusse grundsätzlich VORBEIfahren *tz* ;-)

• Nachricht senden

101

Samstag, 21. Juli 2007, 13:14

@ElHefe
Danke! GENAU das meinte ich!

102

Samstag, 21. Juli 2007, 23:25

Wusst ichs doch. Wenn ich genau mitlese, kann ich das eben auch nicht nur bei mir zwischen den Zeilen rauslesen...
Abwarten, vielleicht wirds ja irgendwann wieder besser.
Wobei ich momentan nicht wirklich dran glaube... :(
I'm ready to ROCK!!!

103

Sonntag, 22. Juli 2007, 00:15

Wie kann man so rumheulen, nur weils kein mega-super-atom-hyper-besonderes Konzert war?!
Der Gig war geil - Punkt.

schwedin

Erleuchteter

Wohnort: Eisenach a.k.a. Stadt an der Tourbusse grundsätzlich VORBEIfahren *tz* ;-)

• Nachricht senden

104

Sonntag, 22. Juli 2007, 02:49

Zitat

Original von fulli
Wie kann man so rumheulen, nur weils kein mega-super-atom-hyper-besonderes Konzert war?!
Der Gig war geil - Punkt.

Gut daß du keine Ahnung hast wovon wir sprechen. :rolleyes:

Ja das Konzert war gut. Sehr gut. Aber einfach nicht das was man erwartet hätte bzw. konnte. Punkt.

105

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:27

Nur wissen wir es ja alle,das es an sich nichts besonderes war..also kann man das Thema jetz auch mal lassen.. :rolleyes:
Über Musik, Seelenmüll & Lebensretter.

106

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:02

So ich bin j a extra aus Stuttgart mit ner Freundin nach Berlin geflogen um mir des Konzert zugeben! Also ich fands toll, zwar etwas (aber nich viel^^) verregnet und kalt aber trotzdem, geil...

Vorallem die Tanzeinlage von Torsti =), die leuchtanzüge und dass se mein Heißgelibetes Badfish gespielt haben, das geilste coverlied das es jemals gab!
All I Wanna Say Is...Fuck You All I Am NOT Your Stupid Doll

107

Montag, 27. August 2007, 01:41

bericht und FOTOS hier:

http://www.triggerfish.de/index.php?opti…sk=view&id=9224

einige fotos daraus sind hier sicher schon aufgetaucht!

wobei ich glaube, dass bericht/link hier auch schon mal geposted wurde. egal, schön war's!
Die klassische Prinz-Heinrich-Mütze. Schlicht und zeitlos wie sie schon unsere Väter und Großväter trugen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rockersgalore« (27. August 2007, 01:43)

108

Donnerstag, 7. Juli 2016, 14:09

ich schwelge grad in erinnerungen. das war damals mein allererstes beatsteaks-konzert...jetzt isses schon 9 jahre her und ich erinner mich immer noch als wärs erst gestern gewesen (naja, vielleicht nen bisschen übertrieben, aber ich erinner mich immer noch sehr gut). ich mochte die jungs voher schon, aber der abend hat alles verändert :)
ich glaub ich zieh mir zur feier des tages mal die kanonen auf spatzen dvd rein ;)

ps. nächstes jahr fällt der 07.07. auf einen freitag...ich finde son 10-jähriges wuhlheide jubiläum könnte man doch am besten mit einem kleinen wuhlheide-konzert feiern :D