Sie sind nicht angemeldet.

Chat

2 761

Montag, 28. Oktober 2013, 10:38

The Purge-spannend und seltsam:D

2 762

Freitag, 15. November 2013, 12:12

gestern nach seeeehhhr langer zeit mal wieder Die Feuerzangenbowle geguckt. ist und bleibt einfach ein toller film (:
Rule #32: Enjoy the little things.

2 763

Dienstag, 24. Juni 2014, 14:26

Jim Carroll – In den Straßen von New YorK..
Zwingt das Leben Dich mal wieder in die Knie !! "Tanz einfach Limbo" :D !!

2 764

Mittwoch, 6. August 2014, 10:13

The Devils Double - Krasser, aber sehr guter Film. Lief auf Pro 7 ab elf oder so, was mich sehr verwundert hatte, da er glaub ich ungeschnitten war.

Insidious - Waren schon etliche Schockmomente dabei, aber spätestens, als man den "Dämon" in seiner ganzen Pracht jeweils im Film gesehen hat, war es auch wieder vorbei. Die Masken waren wirklich sehr billig gemacht und sahen eher nach Kinderspielzeug aus. Auch die anderen Geister und was weiß ich noch alles waren wie die Adams Family geschminkt, was den Gruselfaktor total nach unten gezogen hat. Ansonsten wäre es ein guter Film gewesen. :S

Insidious 2 - The next chapter - Siehe oben, die Geschichte war hier auch eher einfallslos und hat sich irgendwie sehr wiederholt. Hatte mir von beiden mehr erwartet.
When there's no more music left... the DEAD will walk the earth!

2 765

Dienstag, 16. Dezember 2014, 13:02

Die Tribute von Panem - The Hunger Games: Guter Film, gute Handlung, gute Schauspieler. Bin am überlegen, ob ich mir noch die Bücher hole. Mal schauen, was das Christkind bringt. :-D

Die Tribute von Panem - Catching Fire: Ebenfalls. Siehe oben. :-)

2 766

Mittwoch, 5. August 2015, 21:18

gestern abend lief Oh Boy im ersten. wurde mir schon vor längerer zeit mal empfohlen und jetz hab ich ihn endlich mal gesehen, ein wirklich sehr guter film, kann ich nur empfehlen.

2 767

Mittwoch, 12. August 2015, 13:09

Mad Max - Fury Road: Hatte schon große Erwartungen an den Film... Wurden nicht ganz gedeckt, trotzdem war er gut. Aber mir fehlte irgendwie ein bisschen die Tiefe in der Handlung und ich hätte es mir allgemein etwas "wilder" vorgestellt das ganze. Trotz allem geile Effekte und Maske!

2 768

Mittwoch, 10. August 2016, 16:36

Ich habe mir letztens Grand Budapest Hotel gekauft und jetzt habe ich ihn mir auch mal angeschaut. Was für ein toller Film! Dieser Film sieht einfach so toll aus und macht super viel Spaß. Schaut ihn an, ich habe keine Sekunde bereut.

Außerdem habe ich endlich mal Braindead gesehen :D Einfach Kult im Splatter-Genre. Wer Spaß an sowas findet, muss den Film gesehen haben. Übertrieben blutig und witzig.

Uuuund noch etwas, ist aber schon ein paar Wochen her. Ich habe mir seit sehr vielen Jahren mal wieder Ghostbuster 1 + 2 angeschaut. Beide sind immer noch sehr lustig, aber der Erste ist schon noch um einiges besser (: