Sie sind nicht angemeldet.

Chat

501

Montag, 17. Oktober 2011, 09:22

Zitat

Original von maddi
Hallo Torsten,

die Herbsttour steht ja an, ist da wieder was mit Oxfam geplant? Wie ich finde immer eine klasse Aktion.

Und macht einfach weiter, ihr seit die besten ;)

Sonnige Grüße

WIR HABEN UNS ENTSCHIEDEN DIESMAL KLEINEREN HILFSGRUPPEN UND VEREINEN ZU HELFEN, WER, WIR DANN VOR ORT BEKANNT GEGEBEN...

MAN KANN'S LEIDER NICHT ALLEN RECHT MACHEN!

MelkerX

Schüler

• Nachricht senden

502

Montag, 17. Oktober 2011, 16:43

hi torsten,

mich würde mal interessieren wer die idee mit der "boombox + x" hatte. ist das eine idee der plattenfirma oder mehr eure. für mich wart ihr nämlich (und seit es noch immer) eine der besten livebands, der nichts wichtiger ist als die fans live zu "beglücken". und naja da finde ich es ein wenig widersprüchlich, dass wegen einer "kleinen" cd-produktion, die unter umständen noch bis nächstes jahr hätte warten können, eine tour abgesagt wird.
inwieweit dürft ihr überhaupt mitentscheiden und wie viel "macht" hat die plattenfirma?
NASENFLÖTEN STATT ATOMRAKETEN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MelkerX« (17. Oktober 2011, 17:59)

503

Montag, 16. Januar 2012, 16:34

Hi Torsten. Wollte mal fragen ob du deine älteren Instrumente auch verkaufst. Beispielsweise dieser Metallic-Blaue Fender mit Thumbrest... So einen suche ich momentan und scheinbar spielst du ja nur noch deine Sandberg California Signatures. Wäre cool wenn du mir antwortest ;-)

504

Donnerstag, 18. August 2016, 22:46

Hallo Torsten,

wann legt Ihr auf dem Chiemsee Festival auf?

Auf der Fra Diavolo Facebook-Seite schreibt Ihr 27.8.
und auf der Festival Seite steht 24.08.

http://www.chiemsee-summer.de/ccds_cache…4.490x800x0.jpg

Was stimmt denn? Wollen Euch nicht verpassen!

Viele Grüße,
Stefan